PA: Carsten K. Rath als Service-Experte für Falstaff Karriere

Der ehemalige Spitzenhotelier, Unternehmer und Autor Carsten K. Rath versorgt die Leserschaft von FALSTAFF KARRIERE regelmäßig mit Servicetipps.

Hauptbild

Seit 2016 ist Carsten K. Rath als Kolumnist für das Branchemagazin Falstaff Karriere tätig. Der ehemalige Spitzenhotelier, Unternehmer und Autor gilt als ausgewiesener Spezialist zu den Themen Leadership und Service Excellence. Er hat eine Managementberatung namens RichtigRichtig.com, wo er Unternehmen jeder Größenordnung Betreuung und Umsetzungsbegleitung für Kundenbegeisterung gibt.

FALSTAFF KARRIERE ist das Branchenmagazin für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und richtet sich direkt an alle Akteure in der Branche. Seine treue Leserschaft profitiert von Experten wie Carsten K. Rath. Und so wird Rath in Bezug auf unterschiedlichste Dienstleistungen, Hotels, Lifestyle und Servicetrends FALSTAFF KARRIERE als Service-Experte zur Verfügung stehen. Zu den jeweiligen Themen liefert Carsten K- Rath Servicetipps, die von Hoteliers und Gastronomen als Inspiration und Anleitung dienen.

Carsten K. Rath freut sich auf die Zusammenarbeit mit FALSTAFF KARRIERE und weitet seine Aktivitäten als Serviceexperte auch auf dem deutschen Medienmarkt aus. Das HANDELSBLATT verpflichtete Rath ebenfalls als Serviceexperten und Keynote-Speaker in der verlagseigenen Redneragentur (http://redner.handelsblatt.com/redner/1074/).

© Carsten K. Rath

Bilderliste Bilderliste
Bilder herunterladen

Pressekontakt Falstaff Karriere:

Mag. Alexandra Gorsche

redaktion@falstaff-karriere.com

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Gorsche, Falstaff Profi